Wappen von Oerhus
Neuigkeiten
Grafschaft
Personen
Veranstaltungen
Gästebuch
Verweise
Impressum

Aufruf von Aron, Priester des Lorgum

Larhgoten!

Ich bin in den letzten Monaten in mich gegangen und zu dem Schluss gekommen, das mir der Gedanke, Gehrland den Mächten der Dunkelheit überlassen zu haben, als Gläubiger Larhgote keine Ruhe mehr lässt!

Gehrland war schon seit Anbeginn unserer Zeit der Ort, an dem sich das Schlachtfeld zwischen ihnen und uns befand. Warum steckte die heilige Speerspitze Lorgums in Gehrland? Sie steckte in diesem Boden, weil Lorgum einst an dieser Stelle die dunklen Mächte in ihre Schranken verwieß, und uns Larhgoten dieses Land anvertraute. Wir haben die Heilige Pflicht dieses Land zu verteidigen.

Ich werde nach Gehrland zurückkehren und mich dem Kampf stellen, und ich rufe alle, die sich berufen fühlen, dazu auf mich zu unterstützen. Ein jeder, der den Kampf nicht scheut möge sich mir anschließen, auch werden wir Heiler, weitere Priester, Magier, Schmiede brauchen und auch Barden, denn ein jeder der Heldentaten vollbracht hat möge nicht vergessen werden.

So lasst uns als Larhgoten nach Gehrland ziehen und jede dunkle Kreatur, die sich erdreistet sich in unseren Landen aufzuhalten vernichten!

Aron, Priester des Lorgum